Jan
28

Haircut Mouse (Michel Gondry)

von Lorraine
michel-gondry-haircut-mouse

Der Regisseur Michel Gondry (Eternal Sunshine of a Spotless Mind, The Science of Sleep etc.) hat als Neujahrsgruß einen animierten Kurzfilm veröffentlicht, wie er nur von ihm kommen kann. Skurille Situationen mit kauzigen Charakteren und das alles so umgesetzt, dass man am liebsten gleich selber zu Papier greifen möchte, um auch einen Trickfilm zu machen. Einfach, weil es Spaß macht!

Wer noch mehr von Michel Gondry sehen möchte, braucht gar nicht so lange zu warten. Sein nächster Film “L’écume des Jours” wird ab dem 24. April in Frankreich im Kino zu sehen sein und (hoffentlich) auch nicht viel später in Deutschland. Bis dahin kann man sich ja erstmal über den Trailer freuen.

Haircut Mouse by Michel Gondry from Michel Gondry on Vimeo.

Verwandte Artikel

|