Mai
31

Hamburger Trickfilmertreffen, 07.06.2012

von einem Gastautor

trickfilmertreffen_klein Liebe Trickfilmer,

In Zeiten schrumpfender Budgets und härteren Konkurrenzdrucks sehen wir uns gezwungen, den Abgabetermin für das nächste Trickfilmertreffen vorzuziehen. Die aktuelle Deadline ist:

Donnerstag, der 07.06.12 um 20 Uhr in der Auster Bar im Henriettenweg 1 in Eimsbüttel
(Wo ist das? – hier klicken)

Tut uns Leid, wenn der eine oder andere deswegen Überstunden machen muss. Notfalls können wir mit dem Projekt natürlich auch woanders hingehen.

Noch eine kleine Notiz am Rande: Wir freuen uns, in diesen harten Zeiten auch mal etwas Postitives berichten zu können. Robert Schlunze, Trickfilmer alter Schule und regelmäßiger Gast unseres Treffens, hat sich selbst schon wieder einen anständigen Job gesucht und bietet Trampolinspringen für Erwachsene an (kein Witz). Ein weiteres Beispiel dafür, dass man es mit viel persönlichem Einsatz auch als Trickfilmer ganz nach oben bringen kann. Und wieder runter und wieder rauf und so weiter… Wer es nicht glaubt, kann morgen am 01. Juni an einem kostenlosen Probetraining teilnehmen (20 Uhr im Aureos Sportstudio, Schulterblatt 36) oder hier gucken: http://www.core-fit-rebounding.com/

 
Bis denne,
Jan-Peter und Jan

Verwandte Artikel

|