Jan
11

„JULE“ bekommt Förderung!

von Björn Magsig

Auch für unser besonderes TV-Special „Jule und der geheimnisvolle Adventskalender“ haben wir Entwicklungsförderung in Hamburg bekommen. Wir sind sehr froh, mit unseren Partnern Liu Yang, Udo Beisel und der Autorin Connie Lotz-Afken, dieses wunderschöne Projekt weiter entwickeln zu können. Mit einem bezaubernden Artwork von Anne Hofmann, die schon für das Design für u.a. „Die drei Räuber“, „Das Sandmännchen, Abenteuer im Traumland“ und „Lars der Eisbär“ verantwortlich war, konnten wir das Gremium überzeugen.

Wir haben uns für ein besonderes Format entschieden, nämlich für 24 Episoden à 3,5 Minuten, die täglich ausgestrahlt werden. Wie bei einem Adventskalender jeden Tag ein Türchen geöffnet wird, entführt Jule die Kinder jeden Tag in ein kleines weihnachtliches Abenteuer. Es wird förmlich nach Lebkuchen und Pfeffernüssen riechen!

jule_artwork_characters-10 jule_artwork_characters-12

Verwandte Artikel

|