Feb
01

TRIKK17 bloggt auch

von TRIKK17 Team

TRIKK17 Team
Schon häufiger wurden wir angesprochen, ob wir wohl nicht mit dem bloggen anfangen wollen. Immerhin haben sich über die letzten zehn Jahre so viele Geschichten und Ereignisse angesammelt, sodass wir eine Menge zu berichten haben… und genau das wollen wir Euch nicht vorenthalten. Ursprünglich als Stop Motion Studio gegründet haben wir – Marion Heinßen, Sören Wendt, Sandra Schießl und Björn Magsig – uns zu einer mehrfach ausgezeichneten Filmproduktion für Trickfilme aller Art entwickelt (Stop-Motion, Zeichentrick, Cutout-Animation, Mischtechniken mit CGI-Elementen, Live Action Muppets). Von der ersten Ideenfindung im Expose und der Konzeption über Charakterdesign, Storyboardentwicklung, Animation und Regie bis zur Postproduktion stehen wir für alle Bereiche der professionellen Trickfilmproduktion.

Geführt wird der Blog von uns sowie unserem Mitarbeiter Dietrich. Zudem erwarten Euch von Zeit zu Zeit Gastbeiträge von TRIKK17-Mitarbeitern und Experten der Branche. Gerne würden wir auch Eure Meinung hören, worüber Ihr gerne lesen wollt und was Euch in einem derartigen Blog interessieren würde.

Viel Spass wünschen Euch
- Marion Heinßen, Sören Wendt, Sandra Schießl, Björn Magsig

Verwandte Artikel

|